Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Tar für CC
Beitrag: #3
vom - RE: T-Tar für CC
Ansich ist diese Liste nicht schlecht, jedoch bevorzuge ich diese Liste:


POKEMON: 24
Stage 2: 5
1 : Dusknoir, DP-2
1 : Alakazam, MT-2
3 : Tyranitar, SF-30
Stage 1: 5
2 : Pupitar, SF-47
2 : Weavile, SW-40
2 : Claydol, GE-15
Basic: 14
2 : Sneasel, LA-120
3 : Larvitar, MT-87
1 : Unown G, GE-57
1 : Azelf, LA-19
1 : Abra, MT-69
1 : Duskull, SF-105
1 : Uxie, LA-43
2 : Spiritomb, A-32
2 : Baltoy, GE-60

TRAINERS: 24
Trainers: 10
2 : Night Maintenance, MT-113
1 : VS Seeker, SV-140
2 : Warp Point, MD-88
4 : Rare Candy, GE-102
1 : Luxury Ball, SF-86
Supporters: 11
3 : Roseanne's Research, OP8-11
3 : Felicity's Drawing, GE-98
1 : Lucian's Assignment, RR-92
4 : Bebe's Search, MT-109
Stadiums: 2
2 : Moonlight Stadium, GE-100

ENERGY: 12
Special Energy: 7
4 : Call Energy, MD-92
4 : Darkness Energy, SW-129
Basic Energy: 5
4 : Darkness Energy, DP-129

Strategie:

Spiritomb ist Starter, mit Call Nrg/Rosi t1 bank füllen, und t2 Claydol + Unown G draußen haben. Der rest kommt dann von alleine.

Techs:

Dusknoir Dp1: Der Pwner schlechthin. Im lategame kann er ein scheinbar verlorenes Spiel noch reißen. wenn das ggnerische aktive pkmn zu stark ist, einfach warppoint -> Dark Palm.

Alakazam Mt: Eine nette Karte im aktuellen Format. Er erlaubt dir pkmn power wie: Dark Palm, Bright Look, Double Fall, Set Up, Cosimic Power zu anullieren. Dafür musst du 2 Handkarten discarden -> 2 Basic dark im Discard ist immer n1.

Hoffe ich konnte helfen.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
T-Tar für CC - von **Zoroark** - 12.01.2010, 15:59
RE: T-Tar für CC - von sengo777 - 12.01.2010, 16:51
RE: T-Tar für CC - von FearMySickness™ - 12.01.2010, 17:21
RE: T-Tar für CC - von Murkrow - 12.01.2010, 20:39
RE: T-Tar für CC - von **Zoroark** - 13.01.2010, 13:46
RE: T-Tar für CC - von FearMySickness™ - 13.01.2010, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste