Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tales of Symphonia (NGC)!
Beitrag: #4
vom - RE: Tales of Symphonia (NGC)!
Mein allerliebste Lieblingsgame für den Gamecube oO
Die Story wird einfach nur fesselnd. Mit der Zeit konnt ich es beim ersten Durchgang gar nicht erwarten von der schule heimzukommen und ToS zu zocken Big Grin
Das einzige was mich gestört hat war die etwas verwaschene Grafik, aber hey, ein Top Game mit riesenumfang und Toller Story muss gar keine Super Hyper Grafik haben :P
Den Umfang finde ich einfach überwältigend, ihc habe nach 10 Durchgängen und mittlerweile 385 Stunden Spielzeit immer noch nicht alle Sidequests und Titel für die Charas Big Grin
Auch genial finde ich die Zusatzdungeons, die nicht mit der Story zu tun haben und die Ganzen Endgegner
Im Album fehlt mir nur noch ein Item welches ich nur in der Flanoir Szene erhalten kann und meine Freundschaft war in allen 10 Durchgängen nicht gut genug Big Grin

Sehr stolz bin ich auf meine Tales of Symphonia Sammlung hier auf dem PC mit knapp 0,5 GB mit Bildern, den SKits, Lösungen zu Haupt und Sidequests, Videos, dem Soundtrack mit über 120 Liedern, der OVA von Vimeo (sowas wie Youtube mit legalen Downloads) geladen, Wallpapern, Signaturen, knapp 60 Avataren und Bildern zur OVA sowie den Games :P

Meine Gesamtwertung für das Game ist 11/10 Punkten Big Grin
göttliches game, welches ich wirklich jedem epfehlen kann, der RPGs nur ansatzweise mag.
Ein muss in jeder richtigen Game Sammlung!
bei den Plus und Minuspunkten stimme ich Yuan voll und ganz zu Wink

PS: meine lieblingscharas sind Kratos (mit dem spiel cih immer, weil er geniale Combos draufhat und Genis, weil ich Zauberer mag :P
Bei den Weiblichen Charactern mag ich wohl am Liebsten Presea, da Ihre Situation durch die Synchronsprecherin soo gut rüberkommt.

Welche war, oder ist denn eure LieblingsSidequest?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 21:11 von Hakuo. )
MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Tales of Symphonia (NGC)! - von Yuan - 29.10.2009, 22:39
RE: Tales of Symphonia (NGC)! - von Mithos - 29.10.2009, 22:47
RE: Tales of Symphonia (NGC)! - von Liod - 30.10.2009, 12:55
RE: Tales of Symphonia (NGC)! - von Hakuo - 11.01.2010, 21:10
RE: Tales of Symphonia (NGC)! - von Yuan - 22.01.2010, 12:16
RE: Tales of Symphonia (NGC)! - von Hakuo - 24.01.2010, 22:02
RE: Tales of Symphonia (NGC)! - von Yuan - 01.02.2011, 09:02
RE: Tales of Symphonia (NGC)! - von sco311 - 04.05.2012, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste