Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
w00t, Eddy spritet wieder xD
Beitrag: #2
vom - RE: w00t, Eddy spritet wieder xD
So ,jetzt bekommste dann seit langem nochmal deine erste Kritik^^

Also zu deinem Xeo-Xeo:

Gute Idee,mal dieses "Gerüchtpokemon" zu spriten. In etwa so hätte ich mir das auch vorgestellt Smile

Schau mal,der Großteil der Konturen von deinem Sprite sind schwarz. Das ist nicht grade so gut,das wirkt irgendwie eintönig bzw.so von der Umwelt abgeschlossen oder ich weiß nich ,wie ichs erklären soll. Schau dir einfach mal die Sprites von den richtigen Pokemon an. Dort sind die Konturen / Ränder immer in einer etwas dunkleren Farbe ,als der Sprite sie innen hat. Du kannst die passenden Farben hierfür einfach bekommen,indem du sie mit der Pipette auswählst und mit der Option Farben Palette Bearbeiten etwas dunkler machen.
Ich gib dir zum thema Konturen mal einen Vergleich ,an einem normalen Sprite:
Links normal / rechts mit schwarzen Konturen

[Bild: yrti5v6i.png]

Hier ist es jetzt ein bisschen übertrieben dargestellt und bei Fluffeluff so wieso wegen seinem hellen rosa zu erkennen. Und bei dir ist es ja auch nich überall schwarz.


Ein Kritikpunkt kommt leider noch ,sry ^^"
Die Schattierung am Körper gefällt mir nicht so. ( Gut da bin ich auch nich so doll drin^^)
Der Unterschied der zwei Farben ist ,finde ich etwas zu groß und Der gelbe Fleck links am Körper bei der Hand passt auch nicht so dahin.


Aber ansonsten finde ich den Sprite wirklich schön Big Grin Ich hoffe ,du bist jetzt wegen der Kritik nich böse auf mich. Mir gefällt der Sprite =)

Dann zu deinem Re-Color:

Der is wirklich gut geworden,da kann ich keine Fehler erkennen . Da sind auch die Konturen besser. (Liegt vllt. dran,dass du nur die Farben etwas "aufgepusht" hast) Aber Umfärben kannst du sehr gut !

So und ich hab auch noch nen Auftrag für dich,dann is der liebe Vali auch endlich weg xD

Mach mir mal bitte : Elektek+Magmar+Despotar

Mal schauen,was du da machst ^^


~Vali~

PS: Ich hoffe,ich konnte dir mit der Kritik etwas weiterhelfen und habe mich nicht zu unklar ausgedrückt^^

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
w00t, Eddy spritet wieder xD - von Eddy - 04.01.2010, 15:49
RE: w00t, Eddy spritet wieder xD - von GlUr@kM@$tEr - 04.01.2010, 16:41
RE: w00t, Eddy spritet wieder xD - von Emogirly - 04.01.2010, 19:40
RE: w00t, Eddy spritet wieder xD - von Eddy - 05.01.2010, 14:32
RE: w00t, Eddy spritet wieder xD - von Eddy - 05.01.2010, 15:23
RE: w00t, Eddy spritet wieder xD - von D@rK - 05.01.2010, 20:54
RE: w00t, Eddy spritet wieder xD - von Freezer - 05.01.2010, 21:05
RE: w00t, Eddy spritet wieder xD - von D@rK - 05.01.2010, 21:25
RE: w00t, Eddy spritet wieder xD - von Eddy - 06.01.2010, 11:47
RE: w00t, Eddy spritet wieder xD - von Mähikel - 06.01.2010, 13:11
RE: w00t, Eddy spritet wieder xD - von Eddy - 06.01.2010, 13:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste