Soa. Ich hab jetzt an der Größes deines Avas rumgewerkelt, I_am_Spriter. Bin alle Möglichkeiten, die ich hatte, durchgegangen, aber komischerweise bin ich nur durch das Verkleinern des Avas auf unter 25kb gekommen oo' Wundert mich selbst etwas, aber in voller Größe (also 300x300px) war es nicht mal im .jpg-Format unter 25kb ^^'
Ich hab es jetzt also verkleinert, so siehts aus (meiner Meinung nach sogar besser XD):
Uuund dann hab ich gerade LV.X Freaky's Auftrag fertig gemacht. Wenn dir etwas nicht gefällt, sag mir Bescheid
Zwischendurch hab ich noch ein paar Icons gemacht, die für den Chat eines anderen Forums für bestimmte Chatter sind. oo (u.a. für mich XD) Und zusätzlich ein Set für eine Chatterin °_o
Die restlichen Aufträge folgen demnächst~
Ich hab es jetzt also verkleinert, so siehts aus (meiner Meinung nach sogar besser XD):
Uuund dann hab ich gerade LV.X Freaky's Auftrag fertig gemacht. Wenn dir etwas nicht gefällt, sag mir Bescheid
Zwischendurch hab ich noch ein paar Icons gemacht, die für den Chat eines anderen Forums für bestimmte Chatter sind. oo (u.a. für mich XD) Und zusätzlich ein Set für eine Chatterin °_o
Die restlichen Aufträge folgen demnächst~