Während ich immer sehr für Forentreffen bin muss ich mich hier aber wundern. Wie du von einem Pokémontradingcard-Forum auf Kingdom Hearts gekommen bis, verwirrt mich. Mir gefällt die Idee, keine Frage, aber das hier scheint mir doch die falsche Community dafür zu sein. Schon beim Animagic-Thread hat sich kaum einer gemeldet, was ich als Stich ins Herz für Cosplay und dergleichen ansehe. Dann die Standpunkte, keine Ahnung, wirklich, ich z.B. bin auf jeden Fall auf der gamescom (Und auch auf der Animagic, wo Cosplay um einiges öfter vorkommt als auf der gamescom ö_ö), würde mir aber nie einen Weg zur Buchmesse bahnen öö. Wenn du tatsächlich die Leute hier treffen willst, wirst du wohl die meisten auf der Deutschland Meisterschaft finden, wie ich das letztes Jahr mitbekommen haben waren da so einige (, die ich zwar nicht kannte oder nicht erkannt habe, die aber da waren). Joah, das war was mir dazu eingefallen ist. Versuch's aber gerne trotzdem, viel Glück dabei oo"
Themabewertung:
Aufruf! Organization XIII braucht neue Mitglieder! - aka: Forentreffen?!?
|
Beitrag: #2
vom
29.12.2009, 00:18 -
RE: Aufruf! Organization XIII braucht neue Mitglieder! - aka: Forentreffen?!?
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Aufruf! Organization XIII braucht neue Mitglieder! - aka: Forentreffen?!? - von Megayanma - 28.12.2009, 23:10
RE: Aufruf! Organization XIII braucht neue Mitglieder! - aka: Forentreffen?!? - von Shai - 29.12.2009, 00:18
RE: Aufruf! Organization XIII braucht neue Mitglieder! - aka: Forentreffen?!? - von gelu1319 - 29.12.2009, 09:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste