(24.12.2009, 14:32)I_am_Spriter schrieb: Kannst du das Von mir pls auf 25Kb verkleinern??? Das wäre super lieb denn ich aknn es in der größe nicht verwenden! DAnke. Frohe Weihnachten an alle
Ich kanns versuchen, aber garantieren kann ich für nichts. Ich kann entweder viele Effekte wegmachen und es sehr schlicht halten oder es als .jpg speichern, dann leidet aber die Qualität. Oder ich muss das Bild verkleinern. (Man muss nämlich nicht immer die maximal erlaubte Größe nehmen, wenn das Bild nur 25kb haben darf )
(28.12.2009, 19:30)I_am_Spriter schrieb: Hey Phoenix. Ich hätte nochmal gerne ein Zeichen. es darf höchstens 32/32 groß sein. oben drüber soll genauso wie ich es schreibe iNsuRrecTion in rot stehen. der Hintergrund soll schwarz sein und unter der schrift soll noch in gold das chinesische Zeichen ''Liebe'' sein.
MfG I_am_Spriter!
Gut, ich hab jetzt einmal drüber weggesehen, aber:
Im ersten Post dieses Topics ist ein Formular mit einigen Stichpunkten, das du auch bitte ausfüllen sollst. Die Zeit kannst du dir schon mal nehmen, wenn du von mir verlangst, dass ich mir Zeit für deine Aufträge nehme.
Die nächsten Aufträge von dir, die so geschrieben sind, ignoriere ich wortlos :/