Die SafariZone war doch eigentlich ursprünglich dafür gedacht, dass die Leute, die schon alles in der PTC hatte (Karten, Figuren) nichts mehr mit ihrem Geld anfangen konnten und Unmengen davon hatten, dass nun wieder verwenden können. Daher finde ich es sehr logisch und nachvollziehbar, dass es so viel kostet. oo
Und ich will ja nicht gemein sein, aber es bringt doch nichts, wenn eine Gilde günstig ist, und du hast eine, aber kannst damit eh nichts fangen, weil dein Geld nicht für VMs, Köder oder Atombälle reich. Wenn man eher zu den Leuten geört ie Durchschnittlich 1000 Poke besitzen, wo liegt der Sinn darin, dass die ´ne eigene Gilde haben? Ebenso kann man doch recht wenig zu einer Gilde beitragen, wenn man keine Pokemon hat oder keine Berufe. Man brauch also schon allgemein einiges an Startkapital um die SafariZone überhaupt zu spielen. (grade aus dem genannten Grund, dass sie für reichere Spieler gedacht war)
Und es können immer mehr Mitglieder in eine Gilde, je höher der Lv. ist.
Den Preis für eine Gildeneröffnung finde ich absolut in Ordnung, aber vielleicht kann man ja drüber nachdenken, benötigten GildenXP fürs nächste GildenLevel zu senken, damit die Gilden schneller einen höheren Leveln kriegen und mehr Mitglieder aufnehmen können.
Und ich will ja nicht gemein sein, aber es bringt doch nichts, wenn eine Gilde günstig ist, und du hast eine, aber kannst damit eh nichts fangen, weil dein Geld nicht für VMs, Köder oder Atombälle reich. Wenn man eher zu den Leuten geört ie Durchschnittlich 1000 Poke besitzen, wo liegt der Sinn darin, dass die ´ne eigene Gilde haben? Ebenso kann man doch recht wenig zu einer Gilde beitragen, wenn man keine Pokemon hat oder keine Berufe. Man brauch also schon allgemein einiges an Startkapital um die SafariZone überhaupt zu spielen. (grade aus dem genannten Grund, dass sie für reichere Spieler gedacht war)
Und es können immer mehr Mitglieder in eine Gilde, je höher der Lv. ist.
Den Preis für eine Gildeneröffnung finde ich absolut in Ordnung, aber vielleicht kann man ja drüber nachdenken, benötigten GildenXP fürs nächste GildenLevel zu senken, damit die Gilden schneller einen höheren Leveln kriegen und mehr Mitglieder aufnehmen können.