Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japaner heiratet Nintendo DS-Charakter
Beitrag: #22
vom - RE: Japaner heiratet Nintendo DS-Charakter
(21.12.2009, 23:54)Shary21 schrieb: @BlueS: Oh je - und wenn es wirklich so wäre? Dann geht das Gekloppe um die süßesten Charas los oO wer entscheidet denn dann, wer wen zuerst heiraten darf?? Vor Allem: ich mache mir da iwie Sorgen, schließlich gibt es, wenn es VL-Liebe gibt, höchstwahrscheinlich auch VL-Eifersucht da drüben bei den Japanern, also... wird es bald die ersten Mordfälle mit dem Motiv: "war neidisch auf Inuyashas Frau" geben?!

Da darf dann wohl derjenige den/die zuerst heiraten, der zuerst vorm Altar steht...
Moment oO Bei Anime-figuren können sie ja nichma den DS mit sich rumschleppen. Wollen die dort mit einem Fernseher stehen?
Und dann ne Rede in Richtung "ich habe meine Frau an einem schönen Abend bei Youtube kennengelernt?" o__o

Und ja x__x Kann ich mir ehrlich gut vorstellen, dass sie sich (wenn nicht umbringen) gegenseitig verklagen werden...KA wegen was...
Man kann ja schlecht jemanden verklagen, weil er sich um seine virtuelle Frau zu wenig "kümmert" oò
Da fällt mir ein...der eifersüchtige könnte einfach (jedenfalls bei der DS Geschichte) den DS zerstören...könnte man denn wegen Mord anklagen? :O

Aber das mit Inu wird wohl nich eintreten :P
In den Artikeln, die ich gelesen habe, ging es hauptsächlich um Männer...
Da stand, das es zwar auch "vermehrt" Frauen werden, diese aber iwie nen sehr geringen Prozentsatz ausmachn O__o

[Bild: aa2.png]
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Japaner heiratet Nintendo DS-Charakter - von BlueS - 22.12.2009, 09:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste