Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japaner heiratet Nintendo DS-Charakter
Beitrag: #10
vom - RE: Japaner heiratet Nintendo DS-Charakter
So...dann muss ich schließlich auch einmal meine Meinung zu dem Ganzen abgeben...
Wahrscheinlich bin ich die einzige hier, die sich das Video von dem stern.de Link, den Haruka hereingegeben hatte tatsächlich angeschaut hat >___>

Aber ich empfand allein die Nachricht das ein Japaner ein Nintendo-DS Charakter geheiratet hat erschreckend.
Klar weiß ich, dass in anderen Kulturen- speziell Japan- das kennenlernen von "realen" Mädchen vielen schwer fällt.
Aber so extrem?

Und dann musste ich Arme auchnoch sehen, das in Japan eine wirklich große(!) Menge jüngerer Japaner dafür demonstriert in Zukunft geläufig, dh. ohne lange Vorverhandlungen etc. AnimeCharaktere heiraten zu können! oò
Bitte?!
Sie können höchstens den Fernseher anfassen und nicht mit ihnen reden...wollen sie stundenlang das Anime sehen mit ihrer "Frau" nur um ihre "Stimme" zu hören?

Und was mich ehrlich am meisten interessieren würde:
Was hält eigentlich die Familie dieser und speziell von dem ganz oben genannten davon? Weiß das jemand?
Ich mein...wie würdet ihr euch fühlen, wnen ihr auf der Hochzeit eures Sohnes sitzt und er steht vorm Altar mit nem DS in der Hand? o__O

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Japaner heiratet Nintendo DS-Charakter - von BlueS - 21.12.2009, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste