Umfrage: Was sagt ihr dazu?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ist doch super, endlich kostenlose Wii-points^^
45.45%
5 45.45%
Naja, ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll...
27.27%
3 27.27%
Das ist unfair!
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was sagt ihr zu Nintendos Wii-Points Geschenkaktion? (der Verbindungshelfer)
Beitrag: #9
vom - RE: Umfrage: Was sagt ihr zu Nintendos Wii-Points Geschenkaktion? (der Verbindungshelfer)
Wäre doch eigentlich fast sinnvoll, hier einen Vermittlungsthread zu eröffnen, um genügend "Freunde" zusammenzubekommen.... naja, ist schon eine ganz nette Idee, ich persönlich habe keine Wii: Ist das wie mit den Dsi-Points (1 Euro = 100 Points)? In dem Fall wäre es ja schon eine ziemlich großzügige Aktion von Nintendo und ich denke, man sollte sich freuen und nicht darüber aufregen, wie viel man im Endeffekt bekommt. Allerdings ist es natürlich schon ärgerlich für diejenigen, die sich die Points sonst selbst kaufen müssen, aber immer noch besser als nichts, oder? Wie Schaf schon sagte, können da Spieler aus anderen Länder ja auch endlich mal was "abstauben".

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Was sagt ihr zu Nintendos Wii-Points Geschenkaktion? (der Verbindungshelfer) - von Shary21 - 21.12.2009, 12:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste