(20.12.2009, 10:15)Teddyursaring schrieb: Ein Schneemanngeist ^^
Aber zu allererst: Warum spukt er so Pixelhaufen aus?! Da sind 2 graue Pixel rechts nebem seinem Kopf, die fliegen einfach so in dem Kästchen rum, dass du um ihn gebastelt hast :-)
Also ich finde ihn ganz ansprechend. Hier hast du am Kopf (an seiner Mütze ^^) umgefärbt, allerdings nicht die Schattierungen beachtet. Was aber bei solchen Wolkenzeugs auch recht schwer ist. Diese Geistumrisse, die Apollo um seine Hände hat, sind an manchen stellen zu dick geworden. Vielleicht wäre es auch gut gewesen diese Linie zwischen seinem Hinterkopf und der "Mütze" weg zu machen, so dass es nicht so getrennt aussieht.
Ich geh dann jetzt mal auf den Balkon und schaue ob grad ein Schneemann stirbt, er wird sicherlich danach dann so aussehen ^^
Joa,also erstmal danke für die Kritik und den Auftrag...
Ich hab mal versucht den SChneemangeist ein bisschen ,nach deinen Tipps zu verändern. Seht her ! xD :
(20.12.2009, 10:15)Teddyursaring schrieb: Also Auftrag würde ich dir gerne folgendes geben:
Mauzi + Ampharos
Auch das hab ich mal versucht,wobei es leider bei einem Versuch blieb xD
Ne ,Spaß bei Seite. Finde ihn nich so gut . Lag wohl daran,dass ich ziemlich müde war. Aber er erinnert mich irgendwie an einen Hasen ( siehe Schwanz,Pose etc. )
:
Und noch das Making-Of ,wie immer :
Und fragt mich bitte nicht,warum der keine Arme hat
Naja ,bitte um Kommentare und EINEN Auftrag!
DANKE!
~Vali~