(19.12.2009, 13:10)GlUr@kM@$tEr schrieb: Mal wieder ein neuer Sprite entastanden
Das passiert ,wenn Zapdos,Arktos und Lavados miteinander verschmelzen:
BITTE UM KOMMENTARE!^^
~Vali~
Da du ja sagtest, dass sie miteinander verschmelzen, ist das sicherlich der Grund weshalb Sie noch ihre Originalfraben an den Körperstellen haben. Dadurch siehts natürlich ziemlich unsauber aus.
Allerdings verstehe ich Zapdos' Flügel nicht... der ist ja recht abgewandelt.
Ich finds aber gut, dass du es probiert hast und die Idee dazu hattest.
Da es sozusagen ein Verschmelzung ist ohne Umfärbung kann ich nicht wirklich viel dazu sagen.
(19.12.2009, 13:10)GlUr@kM@$tEr schrieb: EDIT:
Hab grad mal noch einen Sprite aus Spaß und Langeweile gemacht^^
Es soll ein Geist darstellen^^ (Ich hoffe man erkennt es >>)
Hier noch das Making-Of,dass ihr sehen könnt welche Pokemons benutzt wurden :
So,bitte mal wieder um Kommentare!
~Vali~
Ein Schneemanngeist ^^
Aber zu allererst: Warum spukt er so Pixelhaufen aus?! Da sind 2 graue Pixel rechts nebem seinem Kopf, die fliegen einfach so in dem Kästchen rum, dass du um ihn gebastelt hast :-)
Also ich finde ihn ganz ansprechend. Hier hast du am Kopf (an seiner Mütze ^^) umgefärbt, allerdings nicht die Schattierungen beachtet. Was aber bei solchen Wolkenzeugs auch recht schwer ist. Diese Geistumrisse, die Apollo um seine Hände hat, sind an manchen stellen zu dick geworden. Vielleicht wäre es auch gut gewesen diese Linie zwischen seinem Hinterkopf und der "Mütze" weg zu machen, so dass es nicht so getrennt aussieht.
Ich geh dann jetzt mal auf den Balkon und schaue ob grad ein Schneemann stirbt, er wird sicherlich danach dann so aussehen ^^
Also Auftrag würde ich dir gerne folgendes geben:
Mauzi + Ampharos