Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Beitrag: #38
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Hallo Miteinander

Ja die Oesterreicher werden einfach im direkten Vergleich(wahrscheinlich) schlechter abschneiden (Als Deutsche und Schweizer) liegt wahrscheinlich dran ,dass einfach die Deck Dichte konstanter ist und somit auch auf "höherem" Niveau gespielt wird.Die Spieler sind nicht unbedingt schlechter als die anderen zwei Deutschsprachigen Vertretern ,doch anmerken sollte man das wirklich nicht viele Gute Spieler in Oesterreich spielen und die Individualisten da eher begrenzt sind als es zum Beispiel in Deutschland der Fall ist.Die Oesterreicher gehen auch kaum an Ausländische Turniere mit einem angehobenen Skillniveau.Was wiederrum die Schweizer mehrmals machen.Doch an der WM waren die Schweizer auch nie oder kaum Erfolgreich.
Aber im Internationalen Vergleich schneidet die Schweiz doch besser ab als Austria,weil ein paar Individualisten wieder ein Turnier oben mitspielen ,wo auch Deutsche dabei sind.
Also Jonas hat schon recht (Spielt mehr Redshark um euch ein Bild zu machen)
In der Schweiz kenne ich so ungefähr 3-4 Spieler die wirklich mit den Deutschen mithalten könnten würden sie mehr zum Vergleich kommen.
Gäbe es wie früher Nationals wo man alle zusammenmischeln würden.Hätte Oesterreich keinen einzigen Vertreter an den Worlds.
Schweiz vielleicht einen aber auch ned mehr.
Was Kuma hier abliefert find ich okay ,weil der Professor wirklich Ahnung hat .(Wenn auch ein Teil wirklich zu abgehoben klingt.)

Also ich teste mit Jonas und muss sagen das er schon weiss wie man spielt.(Hat mich auch geschlagen) Aber es ihm wirklich an guten Spieler mangelt die mit ihm testen so das er sein Deck aufpimpen kann.

Gruss

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich) - von Murkrow - 17.12.2009, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste