(14.12.2009, 10:57)Yuan schrieb:Es ist die Client IP-Adresse also die die dir beim Login im Internet von deinem Provider zugteilt wird.(14.12.2009, 10:43)Liod schrieb: @Yuan: Ich kann dir sagen, dass die Erkennung über die IP-Adresse geht. Welche genau, weiß ich aber nicht oODas wäre aber schon interessant zu wissen, dann kann ich einen Felher meinerseits nämlich ausschließen...
(14.12.2009, 10:57)Yuan schrieb:Nein Liod hat hier schon recht, dem ist so ... wie gesagt ist der Schutzmechanismus sehr komplex ... und leider auch sehr Fehleranfällig, daran können wir leider nichts ändern.(14.12.2009, 10:43)Liod schrieb: Es kann sein, dass deine IP fälschlicherweise als eine Proxy-IP erkannt wird und die Pokes deswegen nicht gelevelt werden. Das passiert eigentlich jedem immer mal wieder und lässt sich im Moment nicht vermeiden.Ein und die selbe IP-Adresse wird innerhalb von wenigen Stunden einmal als Proxy-IP identifiziert und danach wieder als normale? Halte ich ehrlich gesagt für äußerst unwahrscheinlich...