Ui, danke, dass ihr mich aus dem Winterbärenspriterschlaf geholt habt. Hab dann direkt mal losgelegt:
Also nachdem ich versuchte zu schauen welche Farbe am besten für eine Geisterschlange passt, habe ich diese hier mit meiner MSB Schlange versucht
Auch das hab ich gemacht, allerdings hast du recht, es war nahezu unmöglich. Deswegen kam nur dieses kleine Mülleimerwesen heraus.
(25.09.2009, 12:01)Schaf schrieb: Edit:
Tja Auftrag zurückgenommen aber wenn du magst kannste ja ne Geistschlange machen xD"
Scherz is ja nimmal freitag ^^
Also nachdem ich versuchte zu schauen welche Farbe am besten für eine Geisterschlange passt, habe ich diese hier mit meiner MSB Schlange versucht
Ich fand da waren ein paar schöne bei und da dachte ich mir, da erspar ich mir die Arbeit und mach einfach mal den hier
Exituserps, das Geisterschlangenpokemon. Exituserps kann entweder giftige Wolken versprühen, klebrigen Dampf oder absoluten Dunkelheitsnebel. Man findet Exituserps meist in engen, warmen und feuchten Höhlenspalten.
Exituserps, das Geisterschlangenpokemon. Exituserps kann entweder giftige Wolken versprühen, klebrigen Dampf oder absoluten Dunkelheitsnebel. Man findet Exituserps meist in engen, warmen und feuchten Höhlenspalten.
(27.11.2009, 15:00)Schaf schrieb: Hast du denn momentan Zeit für Sprites? Ich meine, Seite 3. 3! Oo" *raufhol*
Zumindest ne einfache umfärbung? ^^
Vulnona irgendwie färben?
Was solls, hab ich auch noch gemacht:
(11.12.2009, 23:20)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: freitag (in nich mal 1 stunde samstag)! muhaha! also kan nch gut kritik geben auser... DU BIS EIN TOP SPRITER! einfach hamma sprites die du machst !
Auftrag: Zufall mach: + + + xD
omg, unmöglich oo
ciao, LG caramelo
Auch das hab ich gemacht, allerdings hast du recht, es war nahezu unmöglich. Deswegen kam nur dieses kleine Mülleimerwesen heraus.
Camerupt + Magneton + Samurzel + Schlapohr
Catonzella, das Stahlpokèmon. Es wird gemunkelt, dass einst ein Enton für Jahre in einen Mülleimer verschwandt, weil es dort keine Kopfschmerzen hatte. Nach Jahren verschmolz es und wurde zu Catonzella. Catonzella ist ängstlich und verschanzt sich. Wanderer halten es manchmal für einen Mülleimer...
Catonzella, das Stahlpokèmon. Es wird gemunkelt, dass einst ein Enton für Jahre in einen Mülleimer verschwandt, weil es dort keine Kopfschmerzen hatte. Nach Jahren verschmolz es und wurde zu Catonzella. Catonzella ist ängstlich und verschanzt sich. Wanderer halten es manchmal für einen Mülleimer...