(08.12.2009, 11:52)Power schrieb: Das heißt das die PTC Überlastet ist. Das liegt an (eigentlich) zu vielen gleichzeitigen Zugriffen. Das ganz wird wohl auch negativ durch den Nachtlauf beeinflusst der ja das Geheimbasisprüft, die Verbrecher ausbrechen lässt, und vorallem auch die PNs löscht die älter als 60 Tage sind. Und letzteres ist das Hauptproblem. Denn das dauert sehr sehr lange! Denn die PN-Zahlen sind durch diese vielen "+ ??XP für dein XY"-PNs im letzten halben Jahr regelrecht explodiert. Hier arbeiten wir aber schon an einer schnelleren Lösung.Danke für die schnelle Antwort!
Dass das mit den Verbrechern zu tun hat habe ich mir schon beinahe gedacht, weil kurz vorher kommt keiner in die PTC rein^^...
Was heißt die Geheimbasen prüft? Damit kann ich gerade gar nicht anfangen... Ich dachte die wären nur als Verkaufsstände und Deko vorhanden... Was soll denn da geprüft werden?
Das mit den PNs könnte man doch regeln, in dem man z.b. nur maximal 100 PNs im Eingang und 100 PNs im Ausgang erlaubt (bei alten Handy war das auch so und es hat auch geklappt^^) oder?
Bis denne
Yuan