(07.12.2009, 22:04)Kei-sama schrieb: Gibt es eine Möglichkeit die Performance ein wenig zu verbessern?
Es wird von Tag zu Tag anstrengender eine Herstell-VM zu lvln. Ich sitz ca. 10 Minuten um die Hungrigkeit einmal runter und wieder rauf zu bekommen. Bei der Menge an XP die man benötigt für das nächste lvl ist dek ich mal jedem klar wie lang es dauern kann eine VM so hoch zu bekommen wie man sie braucht.
Ich mein 100 mal zu klicken statt einfach eingeben wie oft etwas hergestellt werden soll ist ja ok, füttern genauso, aber so lang wie man zwischen einem klicken und dem nächsten aktuell warten muss...
Wenn wir an der Performance was machen könnten würden wir das schon längst machen. Wir bemühen uns momentan intensiv um einen neuen besseren/schnelleren Server, den wir auch bezahlen können. Aber das wird wohl noch dauern (schätzungsweise bis Frühjahr 2010).
... wobei eine Möglichkeit haben wir doch die Performance zu steigern. Wir können die Zahl der User die sich gleichzeitig einloggen dürfen beschränken. So dass sich nur noch 20 User einloggen können, und wenn ein 21 User kommt wird der eben abgewiesen und muss warten bis sich einer der 20 ausloggt und erst dann kann wieder jemand rein ...
Entscheidet selbst ob ihr die Lösung für besser haltet.