(07.12.2009, 22:04)Kei-sama schrieb: Gibt es eine Möglichkeit die Performance ein wenig zu verbessern?
Es wird von Tag zu Tag anstrengender eine Herstell-VM zu lvln. Ich sitz ca. 10 Minuten um die Hungrigkeit einmal runter und wieder rauf zu bekommen. Bei der Menge an XP die man benötigt für das nächste lvl ist dek ich mal jedem klar wie lang es dauern kann eine VM so hoch zu bekommen wie man sie braucht.
Ich mein 100 mal zu klicken statt einfach eingeben wie oft etwas hergestellt werden soll ist ja ok, füttern genauso, aber so lang wie man zwischen einem klicken und dem nächsten aktuell warten muss...
Also beim sammeln z.B. beim beeren sammeln kannst du auch einfach 5 Streuche hintereinander anklicken, auch wenn es erst nach den sechsten vom system bemerkt wird kommt dann oben kannst schnell 5 mal die meldung das du so und soviel beeren gesammelt hast und die 5 streucher verschwinden auf einmal... das enzig nervige beim sameln ist zur zeit wirklich das es so ewig dauert mit den fütern und das obwohl ich z.B. nur 4 muss brauche um meine hungrigkeit voll zu bekommen kommt es mir schon echt lang vor, jedenfalls habe ich die hungrigkeit schneller wieder herunter als wie das füttern der 4 mus dauert...