Shai hat schon Recht. Der Punkt ist eben, das is nix mehr für Hardcoregamer, für Kellerkinder und freundlose PC-Nerds, wie wir sie kennen und lieben.
Die momentane Zielgruppe von Nintendo (und von Blizzard, nebenbei bemerkt. -.-) scheint sich irgendwie verlagert zu haben auf Rentner, Weight-Watchers-Frauen und sonstige Casual-Gamer. Anscheinend bringen die mehr Geld ein, und wir armen Hyperzocken, die in unserem Leben nichts anderes haben als Videospiele müssen darunter leiden!
Dabei lieben wir die Spieleindustrie doch viel mehr ):
Bis0aer
Die momentane Zielgruppe von Nintendo (und von Blizzard, nebenbei bemerkt. -.-) scheint sich irgendwie verlagert zu haben auf Rentner, Weight-Watchers-Frauen und sonstige Casual-Gamer. Anscheinend bringen die mehr Geld ein, und wir armen Hyperzocken, die in unserem Leben nichts anderes haben als Videospiele müssen darunter leiden!
Dabei lieben wir die Spieleindustrie doch viel mehr ):
Bis0aer