Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #51
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

Mitha stoppte bei dem was sich bei Renji abspielte und entschied sich ihm nicht näher zu kommen. Sie hatte vor gehabt Erde aufzuhalten, doch der Safer schien sich gut selbst verteidigen zu können.

Erdes Augen weiteten sich beim nahen Anblick von Renji weit und auch ihre nun blutunterlaufenen, roten Pupillen weiteten sich drastisch aus.
Sie hing unfähig vor ihren Gegner in der Luft und schien seinem Angriff schutzlos ausgesetzt zu sein doch ihre Lippen formten erstmals ein gebrochenes, schwaches Lächeln. Unpassend dazu begannen unaufhörlich Tränen aus ihren Augen zu quellen. Du... Du bist... Trohn...! DU BIST EINER DER CRYSTAL-TROHN!!!" kreischte sie verrückt, wütend, hysterisch und zugleich traurig.
Vor ihren durch Tränen verschwommenen Augen war Renjis neue Form wohl nicht direkt zu erkennen und es war sehr gut möglich, dass sie irgendeinen Teil seines Körpers für einen Kristall halten könnte, doch war ihre Schlussfolgerung doch etwas drastisch - wenn man noch dazu bedachte, dass es keine Crystal-Trohns gab.
Dann plötzlich schwand jedwedes Licht aus ihren geweiteten Augen. Ein kalter, emotionsloser Blick stand ihr nun ins Gesicht geschrieben. Diesen Blick kannte jemand anderes bereits zu gut…

Das Mädchen unter Rileys Hufen verwandelte sich plötzlich blitzschnell. Die Form die sie annahm war die bekannte Form des Stieres vom Anfang des Kampfes. Mit dieser Verwandlung kehrten auch die körperliche Stärke und Geschwindigkeit eines Stieres zu ihr zurück. Doch etwas das auf den ersten Blick nicht so leicht zu erkennen war, war dass die leeren Augen Erdes sich nun bis ins Verrückte geweitet hatten. Wer sowohl Renjis als auch Rileys Gegner beobachtete konnte sich denken, dass die beiden die Plätze getauscht hatten…

Der falsche Körper Erdes, der Hase, der Klon in den telekinetischen Fängen Renjis beobachtete mit gefühllosem Blick wie zuerst ihr Schwert, dann ihr Körper von den Windklingen des furchterregenden Gegners zersetzt wurde. Blut floss aus jeder noch so kleinen Wunde, doch hing sie fest und konnte nicht ausweichen. Zwar versuchte sie jeden Muskel ihres Körpers so gut es ging zu bewegen doch schlussendlich hatte alles keinen Sinn, sie verlor zu viel Blut und würde es wohl nicht mehr lange aushalten.
Die Angriffe Michaels auf ihre Beingelenke, so zielsicher sie auch trafen, waren keine Notwendigkeit mehr gewesen.

Ich habe ihn gesucht! Ich werde ihn töten! Ich werde euch alle töten! HAHAHAHAHAHAAAAAAAA! Der Körper des Stiers bewegte sich mit überraschender Leichtigkeit und bekannter Geschwindigkeit unter dem Gewicht Rileys. Wie bei einem Rodeo warf der Stier den Caniscaper von sich, welcher mit seinen Hufen definitiv keinen Halt finden konnte. Natürlich war das gewaltvolle Entfernen von Rileys Kiefer von Erdes Hals nicht von statten gegangen ohne das sie sich dabei Verletzungen zuzog, doch schienen diese in ihrem Wahn keine große Bedeutung zu spielen.
Erde stand aufrecht, warmes Blut floss über ihren Halsrücken unter ihre Kleidung. Ihr hammerköpfiges Schwert hielt sie bereit, sie drehte sich mit etwas weniger verrückten Blick wieder zu Renji um, welcher nun relativ weit von ihr entfernt war. Noch bevor irgendjemand sich ihr wieder nähern hätte können war sie wieder aus dem Blickfeld aller verschwunden, definitiv auf schnellstem Weg zu ihrem telekenetischen Peiniger.

-Blau-

Ich will Yeni! Ich will ihr Metall!! Ich will es!!! Und wenn ich dafür töten muss!!!! Kreischte Metall unter den Schmerzen, die die Hitze der Flammen ihr bereiteten.
Yeni die dies nicht überhören konnte sah hinter Zafira hervor. Das ist es also… mein zweiter Arbeitsplatz ist der Grund dafür dass hier Kinder sterben mussten. murmelte sie traurig und hob ihr Hand vor ihren Mund.

Plötzlich verstummte Metall und erstarrte. Ihr Kopf hob sich und sah zu der Bühne wo sich Saltatio, Clarissa und Death Metal befanden. ...Eh- L-lass die Schere in Ruhe!!! kreischte sie nicht mehr aus Qual sondern voller Angst.

Zu spät jedoch. Die Schere wurde in heißen Flammen gebadet und mit einem leisen Knacken... zerbrach sie.
Metalls Augen am anderen Ende des Raumes wurden weiß und jedwedes leben schwand aus ihr. Wie eine Puppe sackte sie zusammen und begann unter Varhyas Flammen zu schmelzen.
Meine... Frage...? kam es ruhig unter blubbernden Geräuschen hervor.

Auch die gebrochene Schere in Saltatios Händen begann zu schmelzen und zu guter letzt... auch Death Metal... befor Clarissa ihren Teil dazu beitragen konnte.

-???-

Nachdem Arch den letzten Satz gesagt hatte zog sich Asha utner ihm hervor und lief eingie Meter in der Gasse voraus. Ich habe keinen blassen Schimmer wo wir sind doch Veve hat uns sicher in die Nähe unseres Ziels verfrachtet. gab sie grinsend zu wissen.
Wenn du nicht auch dazu zu alt bist, lass uns gehen~ fügte sie hinzu und streckte Arch kichernd ihre Zunge entgegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2009, 22:25 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 01.12.2009, 22:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste