1.Kommt drauf an .. .wenns dir ums tauschen geht dann mach einen Thrad im Handelszentrum auf dann wirst du schon angesprochen falls jmd. eines deiner Items aus der Zone bracuht ... Wenn du allerdings allgemein in ne Gilde willst einfahc nen Gildenleiter Fragen oder im Rekrutierungsthread hier im Board eintragen ...
2.Karten verkaufen, Freunde treffen, Fun^^ ...
3.Richtig wenn du nur Sammler hast ... kaufst du dir aber bsp Beerenmischer kannst du die Beeren auch weiterverarbeiten zu Farbstoff oder Mus...
4.Drops + andere Rohstoffe und ähnliches wird erst richtig interessant wen ndu in ner gilde bist was ich dir nur empfehlen kann ... Dort wirst du unterstützt und erhältst wichtige Infos zm Speil ...
Hoffe ich konnte helfen
mfg M.G
2.Karten verkaufen, Freunde treffen, Fun^^ ...
3.Richtig wenn du nur Sammler hast ... kaufst du dir aber bsp Beerenmischer kannst du die Beeren auch weiterverarbeiten zu Farbstoff oder Mus...
4.Drops + andere Rohstoffe und ähnliches wird erst richtig interessant wen ndu in ner gilde bist was ich dir nur empfehlen kann ... Dort wirst du unterstützt und erhältst wichtige Infos zm Speil ...
Hoffe ich konnte helfen
mfg M.G