Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #112
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Die Nacht legte sich über Sierra Luna. Mittlerweile war es ruhig geworden, und das Schiff strahlte im Mondglanz atemberaubend. Keine einzige Möwe flog mehr übers Meer. Doch in einer Gasse tummelte sich etwas /jemand.


,,Vermaledeite Piraten. Kommen einfach so wie die Pest. Und wer muss dafür sorgen, dass sie uns nichts tun? Ich. Natürlich. Mal schauen ob dieser Yahiko etwas hat, was es wert ist zu holen, und zu spenden (ggf. für mich!)." Eine Gestalt mit weiblichen Zügen ging auf das Schiff. Leise und ohne aufzufallen versuchte sie sich in Richtung Kapitäns-Kabine zu schleichen.Ihre Raubzüge liefen immer gleich ab. Käptain morden. Crew fesseln. Diebesgut holen. Aber meistens gelang nur letzteres. Natürlich nicht unbemerkt.Immer noch am Schleichen, bemerkte sie , wie am Ende das Licht anging.

,,Gnaa, wasn los? Wer ist da?" Yahiko, der , nachdem er was aus Sierra Kuna besorgt, und in den Abend hinein sich vollgetrunken hatte, und zwei Stunden schlief, und welcher durch diesen Krach nun aufgewacht und doch halbschlafend war, taumelte den Flur entlang. ,,Bist du das Cora? Du weisst was für empfindliche Ohren ich hab.Musst du wieder rausfliegen? Ich dachte Papageien seien so intellegent, dass sie das Fenster selbst aufmachen können, aber meinethalber." Yahiko , die schwarze Gestalt sehend, wachte nun ganz auf. "Stehengeblieben!"Mit einem Satz rannte er der Person hinterher.

"Eieieieieieieieiei!!! Verdammter Mist, ich bin entdeckt worden! Nja, dann such ich eben nur die Beute....."Vor dem wildgewordenen Yahiko davonrennend, rannte die weibliche Gestalt , ganz offensichtlich durch ein kleineres Wunder (und etv. ihrem Instinkt) in Richtung Schatzkammer. Dort war das ganze Ersparte, (und ein wenig (1 Mio. Dollar, die er aber geheim halten will, da die als Notreserve gedacht sind) Taschengeld...). Sie spürte die Wut in dem Käptain, und viel unglücklich mit dem Kopf gegen den Mast, weil sie dauernd nach hinten sehen musste (weshalb auch immer)






Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los! - von Paschendale - 29.11.2009, 18:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste