Umfrage: Wie lang...
unter 30 min.
30min-1h
1h-1 ein halb h
mehr
ich spiel immer weniger als ich darf, weil ich keine Zeit hab'
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
Beitrag: #5
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
Da ich ja eh schon fast 18 bin, ist das bei mir alles mehr oder weniger unbegrenzt.
DS oder am GameCube zocken mach ich meistens eh nicht länger als 1 bis 2 Stunden (und oft nur einmal pro Woche oder pro Monat), weil mir danach einfach die Lust daran vergeht. Ok, wenn ich neue Spiele hab, sieht das anders aus, aber das ist ja im Moment nicht der Fall... (Weihnachten!) *hust*
PC geht bei mir dann schon deutlich länger, unter der Woche rund 3 Stunden, am Wochenende oft mehr. Allerdings nie so lange, dass ich Schule, Freunde, Fahrschule oder Sport vernachlässigen würde. Das krieg ich immer alles unter. Oft läuft bei mir auch der PC so nebenher, wenn ich Hausaufgaben mache.
Und Zocken am PC tuh ich überhaupt nicht (würde ich mit dem Klapperteil eh nicht hinkriegen). Also nutz ich ihn meisten zum Surfen, Graphiksachen, Musik hören und Arbeiten für die Schule.
Nur hin und wieder, wenn meine Mum das Gefühl hat, dass ich total über die Stränge schlage, gibt sie mir einen Hinweis. Und dann seh ich es meistens auch von alleine ein und schalt das Ding aus ^^. Kommt aber nur sehr selten vor.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen? - von Liod - 28.10.2009, 20:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste