Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #69
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Das Mädchen wandte ihren Blick zu Jaques, als dieser sie ansprach. Erfreut darüber erwiederte sie das Lächeln, das er ihr schenkte.
Nachdem die beiden sich zusammen auf den Weg zur Küche befanden hielt sie es für den rechten Zeitpunkt um ihm zu antworten. Hm, lass mich überlegen. Ich bin mit 15 zum ersten Mal zur See gefahren, dann haben uns Piraten überfallen und mich gefangen genommen, dann haben sie mich zu einem Piraten gemacht und dann, knapp vor meinem 20 Geburtstag, ist unser Schiff in einen mosntrösen Sturm geraten und untergegangen. überlegte sie laut. Also war ich schon 5 Jahre lang auf hoher See unterwegs gewesen. Da ich mir jedoch geschworen hatte nie mehr ein Schiff zu betreten hatte ich mich jetzt zwei Jahre lange in eine Landratte verwandelt. Schon intressant, nicht? Wie stehts mit dir? sie kicherte leise, nachdem sie diese Frage gestellt hatte.
Sie waren nun noch eingie Schritte von der Küchentür entfernt, so ergab sich bis zu deren Ankunft dort genug Zeit, um diese Frage zu beantworten.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los! - von Black-Cat - 26.10.2009, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste