Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #48
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Mina lehnte sich an die Reling und lachte kurz freudig. Es war auch unhöflich, die Frage einfach so zu stellen. gab sie zu und zog ihre Kappe von ihrem Kopf um sie auf ihrem Zeigefinger zu drehen.
Und eigentlich ist es auch egal, weshalb Sie hier sind, solange Sie hier sind. Einen guten Arzt kann man immer gebrauchen. bemerkte sie. Aber erwarten sie nicht, dass sie jemals jemanden wegen meinem Essen behandeln müssen. Schusswunden, abgetrennte Körperteile, Seekrankheit. Das ist es, womit sie wohl am ehesten zu tun haben werden. Aber das wissen Sie ja sicher. sie lächelte den Arzt von der Seite an. Wenn Sie meinen Namen noch nicht gehört haben, bin ich Mina. Ich kann es nicht leiden gesiezt zu werden und bin ich auch nicht wirklich erpicht darauf jemanden zu siezen, der jünger ist als ich, also hören wir damit auf, ok? wollte sie klarstellen, blieb jedoch freundlich und lächelnd.
Dann fiel ein Mädchen aus dem Himmel und zerstörte jedwede Kontinuität, die Mina sich aufgebaut hatte. Ihr Lächeln verschwand kurz, als sie die Situation verduzt begutachtete, dann brach sie in unerbitterliches Gelächter aus.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los! - von Black-Cat - 25.10.2009, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste