Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #46
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Conker drehte sich zu Yahiko um, um seine Frage zu beantworten.
Jedoch musste er sich beherrschen, ihm nicht gleich einen Kopfschuss zu verpassen. Wie konnte es dieser Mistkerl wagen, zu fragen, ob Piratenblut in Conkers Adern fließt?! Doch Conker behrrschte sich und antwortete ganz ruhig.
"Unwahrscheinlich...ich komme von einer kleinen Insel namens Sulla. Sie ist so winzig, dass Piraten dort nie Halt gemacht haben, da es nichts zu holen gibt. Inzwischen lebt dort allerdings niemand mehr...Meinen Vater habe ich jedoch nie kennengelernt, rein theoretisch gesehen könnte es also jeder sein."
Doch da machte es in Conkers Kopf klick. Für kurze Zeit dachte er nach, und plötzlich verfinsterte sich sein Gesicht. Er sah aus, als ob er jeden, der ihn anspricht, abknallen könnte.
Unglaublich, dachte er sich. Ich wusste zwar, dass es böse Menschen gibt...Doch wenn das wirklich stimmt, sind jene noch viel schlimmer gewesen, als alles, was ich bisher kannte.
Und von diesem Moment an wusste er, dass es seine Pflicht war, eine Person umzubringen, auf das die Gene jenes Menschen für immer von dieser Welt getilgt werden...

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los! - von Neuf Neuf - 25.10.2009, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste