Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #24
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
@Neuf Neuf: Ich hab deinen Post gelöscht, ist ja kein Ding, sowas kann passieren Wink


Gelassen steckte die Weißhaarige ihre beiden Schwerter in die zugehörige Scheide zurück und nickte auf die Frage des Blauhaarigen.
,,Natürlich. So etwas ist praktisch eine Voraussetzung, die ein langjähriger Pirat haben muss", antwortete sie und blickte aus den Seitenwinkel zu Jaques, der gerade von ihren Gegenüber herbei gepfiffen wurde. Im Grunde machte Yahiko einen ziemlich begeisterten Eindruck, was die Ansammlung an Leuten für seine Crew anging. Anscheinend hatte er nicht erwartet, dass sich so viele hier tümmeln würden, geschweige denn ernsthaft in seine Crew eintreten wollten.
Eigentlich hatte die Weißhaarige vor, auf weitere Fragen zu warten beziehungsweise abzuwarten, bis man sie zum Reden aufforderte, jedoch viel ihr eine kleine Ungereimtheit in den bisherigen Konversationen auf, die sie noch klären musste.
,,Entschuldigt meine Unhöflichkeit. Ich vergaß in der Präsenz von Mister Silver mich vorzustellen", sagte sie eher nebensächlich und verschränkte erneut ihre Arme, sodass ein freundschaftliches Händeschütteln wohl nicht in Frage kam.
,,Mein Name ist Lillyane Rogue", stellte sie sich schlussendlich für Jedermann hörbar vor und wartete ab, was Yahiko nun mit dem Franzosen anstellen würde.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los! - von Phoenix - 24.10.2009, 13:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste