Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #20
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Ein Grinsen schlich sich auf das Gesicht der Weißhaarigen, als ihr Gesprächspartner zum Angriff ansetzte. Es gab viele Möglichkeiten, wie sie sich hätte wehren können, doch schien sie nicht lange zu überlegen. Ihre Arme lösten sich blitzschnell aus der Verschränkung und griffen nach den beiden Schwertern, die die Frau bei sich trug. Während sie mit den einen Schwert den Angriff Yahikos perfekt parierte, wanderte die andere Spitze der Klinge an die Kehle des Möchtegern-Käpt'ns.
,,Wer meinen Respekt hat, darf sowohl meine Loyalität als auch meine vollste Hingabe in seinen Entscheidungen und Befehlen genießen", antwortete sie dem Blauhaarigen grinsend und musterte ihn erstmals skeptisch. Anscheinend war sie nicht der Meinung, dass ihr Gegenüber ihren vollen Respekt ergattern konnte.
,,Ich vergreife mich dreister Weise an einem Hauch von Arroganz um der Meinung zu sein, dass ich mich mein bisheriges Dasein als Pirat oft genug behaupten musste, sodass ich ein weiteres Mal nicht nötig habe", fuhr sie mit einem frechen Lächeln fort. Ihr Blick war während des skeptischen Musterns nicht über die Pistole hinweggekommen, sodass sie wohl bereits auf einen Angriff mit dieser Waffe vorbereitet war. Vielleicht hielt sie es auch am wahrscheinlichsten.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los! - von Phoenix - 24.10.2009, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste