Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #14
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Aus den Augenwinkeln heraus hatte der violette Mann das Gespräch zwischen den Crewmitgliedern in Spe verfolgt. Sobald das Wort an ihn gerichtet wurde, wandte er sich dem Kapitän letzten Endes zu und öffnete den Mund, um ihm zu antworten. Leicht verdutzt beobachtete er jedoch, dass jemand anderes für ihn das Wort ergriff.
Eine weitere Frau war in der Nähe der Piraten aufgetaucht und mischte sich nun in das Gespräch ein. Aufmerksam lauschte der Arzt ihren Worten, ehe er verlegen lächelte. „Ich wusste nicht, dass sich so etwas so weit herumspricht.“, gab er wahrheitsgemäß zu. Nebenbei fuhr er mit seinen dünnen Fingern unter sein Halstuch, um es zu lockern. Eine mögliche Geste für Nervosität? „Aber ja, Sie haben Recht. John Silver mein Name. Das mit meinem Wechsel des Arbeitsplatzes wird wohl eine zu lange Geschichte, um sie hier draußen zu erzählen.“, erklärte er leise.
Seine Pupillen sprangen vom Gesicht der Frau zu einem weiteren Neuankömmling, der sich zu ihnen gesellt hatte.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los! - von Ganemi - 24.10.2009, 09:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste