Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berufwahl - Homöopathie - Chemielaborant *Yuan gesucht*
Beitrag: #4
vom - RE: Berufwahl, Was ist Homöopathie?
Frage: Ist da zum Beispiel Kräutertee auch einbegriffen?
In der Nähe von uns wohnt so eine Ärztin und die ist darauf spezialisiert, nur mit dieser Medizin den Menschen, die so arge Hautauschläge etc. wie meine Schwester haben zu helfen. Wegem Blut, da bist du nicht der/die? einzige/r, die das Problem haben. Wir haben in der Schule zum Beispiel auch schon Blut durchgenommen und sie haben uns kein echtes gezeigt.^^ Die werden dir da schon nicht einen verblutenden Menschen zeigen. Ich selber würde das Thema wie in deinem Fall, (wenn man es später nicht braucht) einfach durchgehen lassen und schauen, dass die Prüfung nicht arg ausfällt. Später würde man da eher wenig Blut sehen.
Ich selber finde die homöopathische Medizin besser, als chemische. Ist glaub ich gesünder. Meine Schwester hatte immer Ausschlag und mit chemischer Salbe würde man ihrer Haut eher schaden, also nahmen wir homöopathische Salbe und es ging der Haut wieder gut. So nimmt die schon auch chemische auch, aber wenn die Medizin direkt die Haut berührt, müssen wir ihr eben homöopathische Medizin geben.

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Berufwahl, Was ist Homöopathie? - von Yuan - 21.10.2009, 21:04
RE: Berufwahl, Was ist Homöopathie? - von Faru - 21.10.2009, 23:49
RE: Berufwahl, Was ist Homöopathie? - von Yuan - 22.10.2009, 07:45
RE: Berufwahl, Was ist Homöopathie? - von Yuan - 21.12.2009, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste