(15.10.2009, 16:21)Seedraking schrieb: Teddy, es geht auch um die Sache mit den 21.000 Baumwolle! 7 magische Beeren sind keine 21.000 Baumwolle wert! Und ich glaube nicht, dass Naruto sich das mit der Baumwolle ausgedacht hat.
Desweiteren finde ich es doof, dass du deine Gilde beim "über den Tisch ziehen" unterstützt
Also, KoS, jetzt mal ehrlich! Du hast aber ganz schön arges Problem oder?!
Du kapierst nicht wann du irgendwo unerwünscht bist, du schreibst PNs die keinen interesseieren, du beschwerst dich, wenn dir jemand auf die unwichtigste, uninteressanteste Frage der Welt nicht zurückschreibt, dass er seinen Posten als Mod nicht wahrnimmt und jetzt kommst du mir damit dass ich meine Gilde unterstütze, in einer Sache, die nur durchdreht, weil du dich einmischst und etwas anders läuft, als wie du es gerne willst.
1. War das mit dem abholen durch Naruto ein klares Missverständnis!
2. hat Naruto das Zueg nicht genommen oder gestohlen, was dann vielleicht eine Beschwerde wert wäre.
3. kann jeder für das was er bietet, dass verlangen was er will, wenn ein anderer dann drauf eingeht ohne vorher mal nachzufragen was es wert wäre, ist es selbst schuld.
Anstatt hier den großen Poppans raushängen zu lassen und direkt über eine Beschwerde zu laufen, wäre es doch mal eine wahnsinniger Entwicklungsschub deines Charakters, wenn du die involvierten User ansprichst und ihnen eine Hilfestellung oder Rat gibst. Anstatt direkt zu denken, es MUSS immer alles über eine Beschwerde laufen.
Mods und Wärter sind zu allererst der Neutralität der Angelegenheit verpflichtet, und das was da passiert ist, ist so viel wie wenn nem Pferd ein Pfurz quer hängt. Nur mit dem Unterschied das sich den Pfurz jemand mit zu viel Zeit geschnappt hat und nen stinkenden Orkan rausmacht.