Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #2
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
- Rot -

Yuna genoss es sichtlich, von Kazou getragen zu werden. Mit einem glücklichen Lächeln hatte sich das Mädchen an den Engel gekuschelt und die Augen zufrieden geschlossen.

Inuka lief aufmerksam neben Mitha her und sah sich die Umgebung an. Seiner Meinung nach war diese Mission viel zu einfach, wenn man von dem Kampf mit Rahzel und Rileys Verletzung absah. Irgendeine Schwierigkeit musste es geben, vielleicht war es nur eine Frage der Zeit, bis die Gruppe auf sie stieß.

Renji ging es nach Mithas Heilung pudelwohl, wodurch auch seine Gesprächigkeit wieder zurückkehrte. Seine Jacke hielt er lässig in seiner rechten Hand.
,,Wir sollten öfter solche einfachen Missionen machen", gab er freudig von sich und streckte sich ausgiebig. Auch er hatte sich zu Mitha gesellt und Riley alleine gelassen, da er keinen Grund mehr sah, den Caniscaper zu beaufsichtigen, nachdem er wieder geheilt war.
,,Immerhin müssen wir nur die Laufburschen spielen, daran könnte ich mich gewöhnen", grinste er, nachdem seine Arme wieder gesunken waren.


- Blau -

Keiras Spekulationen waren bestätigt. Sie hätte sich denken können, dass sie nun vor Naoes Geist standen, der wohl doch etwas anderen Gemüts zu sein schien als ihr nun lebloser Körper. Ihr Blick glitt kurz über alle Anwesenden des Raumes und wanderte dann langsam zu dem offensichtlichen Mörder.
,,Wenn das Mädchen in ihren Händen tot ist, hat sie keinerlei Druckmittel mehr gegen uns. Was würde sie wohl in diesem Fall machen?"
Vielleicht klang es skrupellos, doch war der Valküre das Leben Marinas herzlich egal. Sie konnten nicht jeden retten, auch sie mussten Opfer einstecken. Dieses Opfer? Bereit, das Risiko einzugehen, war Keira allemal.
Vorerst allerdings hielt sie sich zurück, vielleicht erhob Zafira das Wort.

Varhya brauchte keine Zeit, um sich zu entscheiden. Bestimmt packte sie Rikas Handgelenk und rannte vorraus, ihre Entscheidung war somit eindeutig. Sie brannte auf einen Kampf, die Anzahl der Gegner war ihr egal. Doch schien ihr Verlangen, sich den Mörder vorzuknöpfen, größer zu sein, als der primitive Drang des Tötens. Zumal sie auf Rika aufpassen musste und sich nicht voll darauf konzentrieren konnte.
,,In der Sporthalle wartet eine interessantere Sache auf uns~", begründete sie ihre Flucht aus dem Speisesaal und gab Rika damit ihr neues Ziel an.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Phoenix - 10.10.2009, 16:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste