(05.10.2009, 19:40)Starmietrainer schrieb: Bei mir war es so, das mein Evoli auf der Gildenlevel-Seit irgendwie zb. noch 723.35 XP brauchte bis zum nächsten level...... ISt das ein Fehler??? Also jetzt ist es glaub ich nicht mehr so, aber war schon 2x
Das liegt daran das wir den Wert der angezeigt wird nicht runden ... wenn ich heute Abend dran denke besser ich es aus, so das die Nachkommastellen wegfallen.
(05.10.2009, 20:45)Kei-sama schrieb: @all: Meine "Frage" ist auch noch nicht beantwortet... heute kams schon wieder zwei mal vor.zu deiner 1. Frage ... ist komisch ... bei Müdigkeit sollte das imo nicht sein ... ich gucks mir mal an ..
Und noch ne neue Frage...
Ist die Chance auf ein seltenes Item bei niedrigeren Ernte-lvls höher?
Sprich is bei gleicher Anzahl der Erntevorgänge die Chance auf ne Talbbeere höher als auf ne Amgine? Oder ist die Chance auf nen stabilen Halb bei grünem Gras höher als bei gelbem?
zu deiner 2. Frage ... Grundsätzlich hat das Erntelevel mit der Häufigkeit der seltenen Items nichts zu tun, sprich die Wahrscheinlichkeit eine Talbeere zu erhalten ist bei Level 1 genauso hoch wie bei Level 100. Allerdings kann jede Beere/Gras/was auch immer unterschiedliche Drop-Quoten haben, sprich jede Grasfarbe könnte ihren stabilen Halm mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit hinterlassen (wohlgemerkt könnte ^^' die genauen Quoten bleiben nach wie vor Geheim ^^'')