ich hab mal ne frage ich habe zerschneider schon auf level acht und man muss ja den auf stufe zehn haben ich trainiere ihn schon lange aber man kommt nicht vom fleck weil meistesn sin nur grünes gras da bei beeren ist es einfacher wie orange, gelbe oder blaue zu pflücken aber bei zerschneider kommt nur immer also fast imer grünes gras und selten blaues oder rotes ist das nur bei mier so oder gibt es viel mehr grünes gras als anderes es muss ja nur ein wenig mehr rotes und blaues haben
[Auf Userwunsch Zensiert]
Edit by Power: Achte bitte zukünftig darauf das du deine Anfragen im richtigen Bereich stellst, und ob es nicht schon einen entsprechenden Thread gibt. Hab deinen Thread mal mit dem Safarizone Frage-Thread zusammengefügt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:27 von Gelöscht_2160. )
[Auf Userwunsch Zensiert]
Edit by Power: Achte bitte zukünftig darauf das du deine Anfragen im richtigen Bereich stellst, und ob es nicht schon einen entsprechenden Thread gibt. Hab deinen Thread mal mit dem Safarizone Frage-Thread zusammengefügt.