Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
Beitrag: #4
vom - RE: Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
ja haben sie

ja nehmen wir kommt halt drauf an was du geben möchtest sry das ich so spät antworte -.-

halt shinys und events an normalen pokemon brauch ich nix (pokedex voll und jedes normale pokemon und legi 1 mal als endentwicklung auf der box)allerdings musst du bei arceus schon was richtiges bieten^^

Ich persöhnlich suche aber noch items wie meisterball(x11), kingstein(x4) und Scharfzahn(x2)

allerdings lohnt es sich auch da nich mir cheats anzudrehen je nach angebot würde ich die pokemon gerne erst auf cheats checken (z.B. Arceus gg n paar shinys da würd ich erst die shinys checken wollen) natürlich müsst ihr mir dafür vertrauen und wer einen beweis will das der Tp 4 basar zuverlässig ist kann im filb board den original basar anschauen und da nachfragen^^ wir haben schon mehrere hunderte tausche hinter uns leider gab es wie man an der blacklicht sieht auch einige schwarze schaafe

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board) - von Munchkin1988 - 29.09.2009, 08:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste