Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #356
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Es wäre von Yuna wohl schlauer gewesen, ihre Pistole anstatt ihren Fäusten gegen Rahzel zu benutzen. Aus irher momentanen Position hätte sie immerhin ein mehr als perfektes Schussfeld gehabt.
Die Faust der Fenrir traf auf Rahzels Gesicht, deren Kopf schwang nach hinten und Rahzel überschlug sich rückwärts, wobei sie versuchte Yuna mit beiden Füßen von ihrem Körper zu treten. Wie sich in der Vergangenheit gezeigt hatte würde eine Berührung mit Rahzels Beinen nicht schmerzlos vorbei ziehen.
Mit diesem Konter brachte sich BF-Rahzel jedoch auch selbst in Gefahr, denn immerhin stürzten die beiden nun in Richtung Boden.

-Blau-

Rika schien nachdenklich und wand ihren Blick zu Varhya. Jetzt wo ich an sie denke... Bertha und Suika hacken gerne auf Naoe herum, weil sie sehr viel schläft... in letzter Zeit schläft sie noch mehr als sonst. Es ist seltsam... seit... seit... sie erstarrte.
Sie wollte es nicht sagen, solange sie sich nicht sicher war. Sie überlegte noch einmal kurz und dann...
Seit die Morde begonnen haben!
Die geschmolzene Dose auf dem Boden, als reagierte sie auf die Worte des Mädchens, begann sich plötzlich zu verformen. Innerhalb von Sekunden hatte sie die Form einer kleinen Schlange angenommen... einer Schlange, die an beiden Enden einen Kopf, mit einem Maul, gefüllt mit scharfen metallenen Zähnen hatte. Jeder der beiden Köpfe war einem der beiden Mädchen zugewandt. Die metallenen Augen der Schlange glühten wie erhitztes Metall.

Das Mädchen schien über Quints Wissen erstaunt. Ihr wisst über die Morde? fragte sie kurz, schüttelte dann jedoch ihren Kopf. Egal... daran habe ich gar nicht gedacht. Vielleicht... sie schien kurz zu überlegen. Ich will euch nicht hier alleine lassen... obwohl ihr Musik hören könntet. Aber es ist unhöflich... Vielleicht sollte ich ihr folgen.
Sie sprach etwas wirr, kam Luna vor. Sie erhob sich und sah Firella an. Ich denke, du solltest auch nicht alleine gehen. Quint, du hast doch sicher nichts dagegen wenn wir Firella hier begleiten?

Trevel und Keira verließen zusammen die Sporthalle und machten sich auf den Weg. Ich vermute mal, Naoe ist irgentwo eingeschlafen. Das ist ihre Spzialität. Abgesehen von lauter Musik gibt es wohl nichts, das sie lange wach hält. erklärte er Keira grinsend. Zuletzt hab ich sie in unserer Klasse gesehen, möglicherweise ist sie noch dort. schlug er vor.

-Dom-

Yarasa kicherte. Wenn dus spaßig findest, einen der schönsten Edelsteine The Citys zu stehlen, und gleichzeit einen schönen aber verdammt zickigen Edelstein The Citys kennenzulernen. bemerkte sie und hörte das Schlagen mehrerer Flügelpaare in der Entfernung. Die Nacht war ruhig, so hörte man sie schon aus der Ferne.
Ja, ich denke es wird dir gefallen. mit diesen Worte bis sie Kenshin sanft ins Ohr und sprang dann von ihm auf den Boden der Zuschauertribühnen. Komm~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009, 17:42 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 27.09.2009, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste