Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #342
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Eine dünne Eisschicht zog sich blitzschnell über Rahzels Körper und ließ sie kurz im Mondlicht schimmern, dann jedoch erklang das Geräusch einer Explosion.
Rahzel hatte Druckluft unter ihren Körper gepresst und sich jetzt explosionsartig in die Luft katapultiert. Die Eisschicht bröckelte von ihrem Körper, sie hob ihren linken Kanonenarm und zielte auf Yuna, das abgebröckelte Eis wurde ins Innere der Kanone gesogen und von einer Sekunde auf die andere schoss ein eiskalter Luftstoß auf die Fenrir zu.

Wenn das so ist, würde ich da nicht ran gehen.
Veves Stimme klang von hinten an Michael heran. Würde er sich umdrehen, würde er sie am Aufzugsgebäude lehnen sehen. Ihre Hand, immernoch verbunden mit ihren Haaren, diese verwandelt in eine Pistole, nach vorne gestreckt.
Würde Michael eine Chance dazu bekommen, würde er herausfinden, das die Pistolenkugel in der Stirn der Veve vor ihm nicht die seine war und das die dort liegende Veve offensichtlich nicht die Echte war. Im hellen Licht ihres Explosionsgeschosses hatte sich die Eine der Selbstlosen Drei wohl an dem Doktor vorbei geschlichen um ihm eine Falle zu stellen. Möglicherweise wollte sie ihn jedoch auch nur dazu bringen, den Kampf zu beenden.

-Blau-

Rika sah auf. Hm... sie schien zu überlegen, bemerkte aber immernoch nicht die geschmolzene Dose in ihrer Hand. Eine Laune der Natur? Jemand der genau diese Personen töten wollte, oder jemand der tötet um zu töten... aus Spaß... auch sie schien eher mit sich selbst zu sprechen, als mit Varhya, dann gab das mädchen plötzlich einen Aufschrei von sich. Iyaaa!! Heißheißheiß!! mit einem Mal warf das Mädchen die geschomlzene Dose zu Boden, doch blieben einzelne Teile an ihr kleben.
Was zur Hölle!?
Sie sah auf ihre Finger hinab, dann sprang sie schnell auf und lief zur Theke, wo in den Pausen normalerweise Essen vorkauft wurde. Sie lief hinter die Theke, wohl auf dem Weg zu einem Waschbecken. Sie hatte sich verbrannt und wollte daher kaltes Wasser auf ihre Finger fließen lassen.

Tzrik wartete bis zur letzten Sekunde, dann wich er Clarissas Angriff aus und schaffte es sich irgentwie an ihr vorbei, einen Meter hitner sie zu bewegen. Es war zwar dunkel, aber er wusste wie dieser Gang aussah, um sich hier blidn zu bewegen.
Hey, kein Grund gleich handgreiflich zu werden, Süße. bemerkte er, in die Dunkelheit grinsend. Ich weiß nich viel über die Morde. Is schwer den möglichen Mördern n Steinchen unterzujubeln, wenn sie mich und meine Fähigkeiten kennen, verstehste? Er kicherte. Aber ich hab Vermutungen, wenn du sowas hören willst. Ich kenn die Schule und deren "Bewohner" immerhin ziehmlich gut.

Firella schüttelte den Kopf auf Quints Frage. Nein, nicht nur. Wir machen hier alle möglichen musiktechnischen Aktivitäten. Ich versuche grad Mir hier zu helfen einen Text zu schreiben. erklärte sie. Miranda nickte. Es ist leichter einen Text zu schreiben, wenn man gleich testen kann, wie er sich gesungen anhört. erklärte sie.

Das Trio aus Keira und ihren beiden männlichen Begleitern erreichte eine größere Tür mit der Aufschrift "Sporthalle". Die Tür schien nur angelehnt und von dahintern waren Stimme zu vernehmen.
Regris öffnete die Tür und eine große Halle erstreckte sich vor Keiras Augen. Es war offensichtlich, das hier üblicherweise Sport betrieben wurde, doch nun sah es hier mehr nach einem Theater aus. Am Ende der Halle war eine Bühne aufgebaut worden, mit roten vorhängen und allem, das man brauchen konnte. Auf dem Boden der Sporthalle standen zick Reihen an Stühlen für das Publikum.
Die Tür, durch die die drei den Raum betreten hatten befand sich an der Seite des Raumes, ungefähr in deren Mitte.
Auf der Bühne, in deren Mitte standen drei weißhaarige Jungen und schien miteinander lautstark zu diskutieren. Am Rand der Bühne standen zwei Mädchen und beobachteten die drei Jungen mit ungeduldigen Blicken.
Auf zwei der vielen Stühle nebeneinander saßen ein schwarzhaariges Mädchen und Zafira, offensichtlich mitten in einem Gespräch und nicht unweit der Tür, durch die das Trio gerade herein kam stand ein blonder, seltsam gekleideter Junge mit genervtem Blick auf die Bühne.

-Dom-

Yarasa kicherte, als Kenshin sich erschrak, dann schleckte sie sich über die Lippen und beruhigte sich blitzartig. Schade, sonst hätte ich dich geweckt~ bemerkte sie und schwang sich über die Dachkannte auf Kenshin zu, wo sie wohl auf ihm landen würde, sollte er nicht ausweichen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2009, 23:08 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 18.09.2009, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste