Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #340
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Blau -

Sobald Renji die Fenrir unterstützte und ihre Attacke wohl mehr als ins Schwarze traf, hörte der Kugelhagel auf.
Yuna kam sauber wieder auf dem Boden auf. Mit einem triumphierenden Grinsen musterte sie Rahzel, während sie langsam auf das Mädchen zuging, dabei jedoch außer Reichweite des Schwertarmes bleib.

Renji bemühte sich, so sanft wie möglich zu dem Caniscaper zu sein, dabei aber auch gleichzeitig effektiv die Wunde zu verbinden.
,,Du musst dich ausruhen", gab er nun erstmals von sich, todernst, sogar fast befehlend. Mit ein paar letzten Griffen und Knoten befestigte er die letzte "Bandage" sorgfältig um die Wunde. Sein Blick war skeptisch, was den Halt anging, doch änderte sich die Blickrichtung des Telekinisten schnell. Deutlich besorgt sah er in das Gesicht Rileys. Man sah dem Braunhaarigen an, dass er gerne mehr tun würde, viel mehr helfen wollte, doch waren ihm die Hände gebunden.


- Rot -

Varhyas Blick verschärfte sich. Zum Einen, weil das Mädchen von alleine auf die Morde zu sprechen kam. Zum Anderen entging ihr der Zustand der Dose nicht. Das Mädchen konnte entweder Metall verformen oder Hitze beziehungsweise Feuer beherrschen.
Es herrschte eine kurze Zeit Stille zwischen den Beiden. Die Catalysmas überlegte aufgeregt, wie sie das Thema zu ihrem Vorteil nutzen konnte. Ein Anfang wäre es, überhaupt etwas zu sagen. Ja. Das wäre wohl der beste Start.
,,Ich hab davon schon gehört. Also von den Morden", fing sie ernst an. Ihr Grinsen war bereits verschwunden, während ihr Blick weiterhin auf der Dose lag. Oder zumindest auf die Reste der Dose.
,,Klingt alles ziemlich krass, wenn du mich fragst. Ich würde gerne wissen, aus welchem Grund dieser Mensch tötet. Seine Opferauswahl scheint wahllos zu sein. Wie eine Laune der Natur", fuhr sie fort, wobei es eher nach einem Selbstgespräch klang. Natürlich war es gewollt, allerdings ließ sie es nicht anmerken.
,,Oder?", fragte sie Rika nach einer kurzen Pause. Es war offensichtlich, dass die Vampirin ihre Gedanken über dieses Thema wissen wollte.

Die ganze Schule sprach wahrscheinlich davon, und diese zwei Jungs wollen nichts davon gewusst haben? Keira schätzte die Zwei nicht gerade als solche Art von Menschen ein, die dauernd nur in ihrem Zimmer hockten und jeglichen Kontakt zur Außenwelt mieden, so gut es ging. Sie hatten davon gehört und stellten sich dumm. Allein Regris' Reaktion auf diesen plötzlichen Themawechsel zeigte, dass er etwas verbarg. Vielleicht hatte er direkt eine Verbindung zu den Morden.
Ihre Zweifel und Überlegungen ließ sich die Valküre nicht anmerken. Erleichtert atmete sie auf und lächelte.
,,Dann bin ich ja beruhigt"

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 17.09.2009, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste