also ich seh das nicht so eng, mit der anderen methode spart man doch zugriffe und es kommt dasselbe heraus. Brote sind das Paradebeispiel: Man gibt wem 200 PD, damit der 200 Backmischungen kaufen kann, welche er zu Brote weiterverarbeitet und dann per Gildenlager an den anderen zurückgibt.
Wär doch Verschwendung dafür extra nen beiderseitigen Zugriff wegen den Backmischungen zu verschwenden bzw 2 bei normalen Broten wegen dem Wasser ôo
Weiß nicht wie die Admins das sehen, aber ich finde die Methode okay...
edit:
Ausserdem is das doch ein sehr ähnlicher Fall, die Items, die in dem Falle gekauft wurden wurden nur weiterverarbeitet. In diesem Fall ist es nicht gebietanhängig, dass man nicht an die Items rankommt, sondern berufsabhängig. Sollte also genauso eine "Ausnahme" sein ne?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 19:17 von SunnyValentine. )
Wär doch Verschwendung dafür extra nen beiderseitigen Zugriff wegen den Backmischungen zu verschwenden bzw 2 bei normalen Broten wegen dem Wasser ôo
Weiß nicht wie die Admins das sehen, aber ich finde die Methode okay...
edit:
(17.09.2009, 15:36)Schwarzer Drache schrieb: Erlaubt ist es allerdings, wenn du einer Person sagst "kauf mir mal xyz und leg es ins Lager" und ihr dafür das Geld gibst.
Ausserdem is das doch ein sehr ähnlicher Fall, die Items, die in dem Falle gekauft wurden wurden nur weiterverarbeitet. In diesem Fall ist es nicht gebietanhängig, dass man nicht an die Items rankommt, sondern berufsabhängig. Sollte also genauso eine "Ausnahme" sein ne?