(17.09.2009, 16:45)Kei-sama schrieb: Irgendwo widersprichst du dir... erst heißt es ich darf niemandem Geld überweisen damit er etwas kauft, weil sonst das Lager umgangen wird, dann sagst du ich darf jemandem Geld geben damit derjenige mir was kauft und das dann ins Lager legt. Was denn nun?
Wenn ich nun Geld überweise damit die Person mir Backmischungen kauft, diese Person legt sie dann ins Lager und ich hol sie mir raus, dann ist das ok, aber wenn ich Geld überweise, Beeren ins Lager leg, die Person nimmt Geld und Beeren, kauft Backmischungen und macht mit staubtrockenes Beerenbrot, legt das dann ins Lager und ich hol es mir, dann ists verboten? Den Sinn darin versteh ich nicht.
Zwischen den beiden Dingen ist sehr wohl ein unterschied, den erkennste wenn du schaust wer am ende das bekommt ö,ö
In dem Fall, wo du jemandem Geld gibst, damit er etwas zum verarbeiten kauft, landet das Produkt ja erstmal bei ihm von dir, wenn er es dann verarbeitet hat, ist es dann irgendwann bei dir ...
In dem anderen Fall landet das Produkt bei dir, es ist im Prinzip also ähnlich als wenn du es dir selbst kaufen würdest.
Beides mal bist du aber der jenige, der es kauft.
Etwas wirr, ich hoffe, man versteht was ich meine ^^"
EDIT: SD war schneller, naja besser zwei Erklärungen als eine xD