Kei-sama schrieb:Und was ist nun mit meiner Frage? Könnte die auch wer beantworten?Falls du das hier meinst:
Kei-sama schrieb:Ich hab da ne Frage die PTC-Safarizone übergreifend ist.Ich beantworte dann mal...
Darf ich (in Grenzen) einer Person, die an der gleichen Internet-Verbindung hängt wie ich, Geld überweisen wenn es für bestimmte Items aus der Safarizone ist?
In diesem speziellen Fall möchte ich der Person Geld überweisen, damit diese Backmischungen kaufen und für mich weiterverarbeiten kann. Ich könnte zwar die Backmischungen auch slbst kaufen und dann über die Gilde tauschen, aber das is ne sinnlose Lageraktion die wir z.Z. nicht gebrauchen können und die andere nicht haben. Ist ja in dem Fall nur ein Nachteil weil wir an der gleichen Leitung hängen.
Jemandem Geld zu überweisen, damit er davon Items kaufen kann, ist verboten. Dann würde man ja jedesmal einer Person Geld geben, anstatt die Items selbst zu kaufen und so das Lagerzugriffs-System umgehen. Das kann auch zur Sperrung führen.
Erlaubt ist es allerdings, wenn du einer Person sagst "kauf mir mal xyz und leg es ins Lager" und ihr dafür das Geld gibst.
Grundsätzlich sollte man es immer über Fukano anmelden, wenn man einem User mit der gleichen IP Geld überweist. (geht ja gar nicht anders)
In deinem speziellen Fall würde ich sagen: Nun, du hast ja die Möglichkeit, dir die Items selbst zu kaufen. Also solltest du das auch tun. Und dann würde ich es auch in Kauf nehmen, dass ein paar Zugriffe flöten gehen. Damit müssen alle andern User (eigentlich) auch leben.
speziell @Power oder andere Teammitglieder: Bitte korrigieren, falls was nicht stimmt ^^'
Edit: Ok, diesmal nicht blamiert