Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #332
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Rahzels Schwertarm wurde getroffen und danach zog sie ihn sofort wieder vor ihren Körper. Im gleichen Schwung machte sie eine Pirouette und schlug mit ihrem Schwert direkt nach Riley, ohne ein bestimmtes Ziel an seinem Körper zu haben.

Als die Kugeln kollidierte explodierte die Veves in hellem Licht. Durch das Licht lief das Mädchen auf ihren Gegner zu. Es war ungewiss, was sie von hier aus vor hatte.

-Blau-

Trevel grinste. Regris und ich sind zusammen mit zwei anderen in ner Band. Aber schon länger, nicht erst seit wir mit den Planungen für die Talentshow angefangen haben. erklärte er. Deshalb helfen wir beiden ne Menge aus, da wir nich so viel Zeit zum üben brauchen. fügte er noch hinzu.

Balkonszene, und es kommt drauf an wie das Publikum uns findet. Keine Ahnung ob ich da alleine genug Eidnruck machen kann. antwortete Rika knapp und ging dann wieder auf den ihr wohl wichtigeren Punkt zurück. Aber versteh mich nicht falsch. Ich hab normalerweise nichts gegen Marina, nur das sie mich hier so im Stich lässt is total doof von ihr. stellte sie fest.

Luna nickte Quint zu, bevor sie weiter in den Raum trat. Erst jetzt bemerkten die beiden Mädchen im Raum die Neuankömmlinge, woraufhin der Gesang verstummte.
Oh, bin ich zu laut? fragte Firella sofort, wärend das andere Mädchen ihr Blatt Papier zur Seite legte. Luna schüttelte sofort ihren Kopf. Nein, nein, eher im Gegenteil. Wir haben deine Stimme gehört und wollten sehen wem sie gehört.
Firella schien erfreut. Ah, na das ist doch etwas ganz anderes. Ich bin Firella. dann deudete sie zu dem anderen Mädchen. Und ihr Name ist Miranda.
Hi. brachte diese nur, mit einem kleinen Winken ihrer Hand, hervor.

Tzirk fing das zu ihm zurückgeworfene Steinchen auf und sofort darauf löste es sich in Luft auf.
Er blinzelte verwirrt, bevor er seine Hände verschränkte. Miles, sei so nett und verzieh dich aufs Dach. Hab "Romeo" bei seiner Sternenbeobachterei ganz alleine gelassen. Miles sah auf. Er wollte etwas sagen, doch sprach ihm Tzirk dazwischen. Und kein Wort von dem was hier passiert is zu irgentwem, 'key? Sonst werden die restlichen Jahre deienr Schulzeit hier zu ner harten Zeit.
Miles schien zu verstehen und verzog sich, ohne Clarissa erneut Achtung zu schenken. Der nun mit Clarissa zurück gebliebene Junge sah sich kurz um. Ich wär für mehr bereit als du dir denken könntest, Catalysmas~ bemerkte er breit grinsend. Aber ich glaub ich spars mir. Du bist immerhin hier um den Mörder zu schnappen.

-Starlight Dome-

Der alte Starlight Dom war immernoch der Unterschlupf der Sünden Yarasa, Yena und Kenshin.
Er wurde seinem Namen momentan gerecht, da das nach oben hin offene Theater einen freien Blick auf die Sterne erlaubte.
Yarasa befand sich momentanen auf dem höchsten Punkt des Doms, auf dem teilweise eignebrochenen Dach der Zuschauertribühnen, und starrte fasziniert in den Mond. Yena hingegen befand sich auf der großen Bühne des Theaters, ohne irgentetwas bestimmtes vorzuhaben. Es war eine bis jetzt ruhige Nacht für die drei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 15:15 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 13.09.2009, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste