(24.07.2009, 15:59)RedUmbreon schrieb: Oh heute is Freitag, ich will dir einen Auftrag geben.
Alsooooo:
Lapras + Tengulist + Cresselia
Nun ich wünsche dir viel Spaß.
Tja, dann bitte schön, auch wenns was her ist und du dich wohl gar nimmer dran erinnern kannst, mir den mal gegeben zu haben. Hier ist das Ergebnis aus...
... Tengulist + Lapras + Cresselia
_____Strali_____
Strali, das Flugpokémon. Es befindet sich meist in den Wolken und schaut nur selten tiefer als 100 Meter über den Boden vorbei. Es ernährt sich allein von Wolken. Wenn viele Strali unterwegs sind, hat man deswegen oft strahlenden Sonnenschein über sich.
_____Strali_____
Strali, das Flugpokémon. Es befindet sich meist in den Wolken und schaut nur selten tiefer als 100 Meter über den Boden vorbei. Es ernährt sich allein von Wolken. Wenn viele Strali unterwegs sind, hat man deswegen oft strahlenden Sonnenschein über sich.
(07.08.2009, 10:55)LostAlone schrieb: So, und wieder ist Freitag (glaub ich, ich bin mit den Wochentagen ein bisschen durcheinandergekommen xI )
Also, Auftrag:
Knogga+Stolloss+Shnurgarst
Und diesmal am besten was größeres als in der letzten Zeit ^^
So, du warst auch noch dabei, vor gefühlten 100 Jahren, deswegen nun auch mal dein Auftrag, und wie du wolltest, habe ich für dich was DICKES GROßES gemacht aus....
Shnurgarst + Knogga + Stolloss
_____Garggalos_____
Garggalos, das Stein-/ Feuerpokémon. Garggalos leben in Vulkanen. Dort fühlen sie sich am wohlsten, denn auch ihr Herz, dass ein Drittel des Körpers ausmacht und aus der Brust heraus schaut ist pure Vulkanenergie!
Garggalos, das Stein-/ Feuerpokémon. Garggalos leben in Vulkanen. Dort fühlen sie sich am wohlsten, denn auch ihr Herz, dass ein Drittel des Körpers ausmacht und aus der Brust heraus schaut ist pure Vulkanenergie!