(03.09.2009, 17:38)Kei-sama schrieb: Aktuell steht ich extra eher auf, ziehe los und sehe, dass alle schon sitzen (fast immer bei den Spritern). Ist ja auch okay wenn jemand mal ne Nachtschicht einlegt und alle fängt, aber wenn es täglich so geht, dann tut das schon weh und wenn ich hier seh (von Sunny), dass da 3-4 Leute aus der Gilde am suchen sind, dann gibts einfach keine Chance für normal Arbeitende/Schulgänger.
Also wir stellen uns dafür nicht extra den Wecker, so wie vielleicht ein paar andere... °_o
(es ist ja nicht immer nur Sun die böse die euch allen die Verbrecher klaut)
Wir sind halt meistens länger ON, und skypen oder machen sonst was, und dann ist es doch klar das wir auch verbrecher suchen, wenn wir wach sind.
Und ich denke kaum das sich hier irgendwer von euch beschweren würde wenn er jeden Tag die Verbrecher einsackt. Es sind hier sowieso bald wieder die Ferien vorbei, und dann könnt ihr euch über die Beschweren die kurz vor der Arbeit mal reingucken...
Und es sind auch andere ON um die Zeit, auch von anderen Gilden die genau so die chance haben, aber sich anscheinend nicht dafür Interessieren.
Das wär doch das gleiche als wie wenn man sich über jemanden beschwert der einen die Beeren vor der Nase wegerntet, nur weil der schon länger dort wartet, oder einfach früher ernten konnte weil er nicht so lange Schule hat.
Ich finde es sollte so bleiben, oder sonst sollen halt die verbrecher nur mehr am Wochenende ausbrechen, dann kann sich der dem es das wirklich Wert ist auch den Wecker stellen und nachsehen, damit er ja keine verbrecher verpasst.
~~