(03.09.2009, 14:25)blue Rayquaza schrieb: Wie sehen fasst immer dass nachts etwa gegen drei Uhr die Verbrecher aussreissen und die Spriter(SunnyValentine)
die Verbrecher alleine holt.
Jetzt bin ich wieder die Buhfrau, na von dir bin ichs ja langsam gewohnt blue *hust*
Jedenfalls kann ich sagen, dass ich bei den Verbrecherjagden bisher NIE alleine war. Da waren bisher immer zwischen ein und vier Mann meiner Gilde dabei, die mir geholfen haben. Also bin ich nicht allein dran schuld dass immer wir alle Verbrecher absahnen
Aber naja, ist ja nur ein Spiel und muss man ja nicht so ernstnehmen ne ID
(03.09.2009, 14:25)blue Rayquaza schrieb: @ Schwarzer Drache
Deine Meinung finden wir nicht okay, denn du bist bei den Spritern.
Genau, wir sind die "böse" Gilde, alles was wir sagen ist "böse", abartig und gemein. Denn wir sind die Spriter, ne?
Jetzt aber mal ernsthaft, wie SD schon sagte wird Smo sich was dabei gedacht haben, als er die Verbrecherzeiten so spät in die Nacht gelegt hat. Für mich fängt auch die Uni mal wieder an und da kann ich auch nicht immer so lange aufbleiben wie ich will, aber zurzeit koste ich es eben noch voll aus dass ich Ferien habe und ich bin nunmal ne Nachteule. Also passt mir das mit den Verbrecherzeiten voll in den Kram.
Für die Freaks gibt es ja Wecker ne oo
und noch was: Heute hat unsere Gilde NICHT alle Verbrecher geholt, wie man nachgucken kann