(01.09.2009, 05:10)Dratini schrieb:(01.09.2009, 03:34)Dav schrieb: Das kann doch nicht sein das man beim ganz normalen Sammeln gespeert wird? Irgendwie müsst ihr das doch anders hinbekommen, könnt ihr den Hecker nicht einfach hecken und seinen PC lahm legen? Bzw. Meldet das auch mal den Verteiler der IP des Heckers, diese sehen das nämlich auch nicht gerne und solche Leute können dann unter umständen ihre IP und somit den Zugang fürs erste erstmal verlieren. Oder so ähnlich war das jedenfalls.
Du glaubst gar nicht, was wir schon alles versucht haben um den Spinner loszuwerden.. oO" Allerdings werden wir ihn natürlich nicht hacken, da wir uns 1. nicht auf sein Niveau herablassen werden und das 2. ne Straftat ist.. oO"
*Dratini anschließ* Ja, und mal ganz abgesehen davon benutzen Hacker in der Regel Linux und dieses Betriebssystem ist so sicher, dass du dafür nicht mal ein Antivirenprogramm brauchst... Aber ist ja eigentlich auch egal. Ich denke, Iruini hat genug versucht, um den loszuwerden...
@Topic: Ich finds auch nervig. Aber es ist mir hundert Mal lieber, als wenn der Server von SSJMaster mit einem DdOS-Angriff lahmgelegt wird. Dann klickt man halt ein bisschen langsamer (stoppt vielleicht auch den Sammelwahn einiger User xD) und wenns mal passiert, dann ist es halt so, auch wenns ein wenig nervt, das ist viel besser als die Alternative.
Und wenn die PTC gesperrt wird, dann beschweren sich garantiert noch viel mehr Leute. Ich bin einfach froh, dass hier überhaupt mal wieder was funktioniert.