Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: #84
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Also diese Band besteht aus vier gaaaaanz tollen jungen, die keine Ahnung ahben was sie da überhaupt tun (mal ganz ehrlich, wa sist denn da von denen? Die texte, nö, der style? niente, alles andere? zero)
Ich war schon von anfagn an nicht wirklich begeistert von denen, und beim Namen Tokyo Hotel dachte ich mir (diese arme Stadt...)
Der Style ist kopiert da muss ich Nery 100%ig recht geben, er sagt ja auch immer wie toll er ist, und das er alle seine Klamotten selbst schneidert, was ist denn daran geschneidert?
Das sind Jeans mit ein paar Löchern drin, und das wird den Fans von denen dann als Visu stil verkauft, schrecklich TT--TT
Mich nervt es egal wo man hingeht siet man irgendwelche Bilder von denen, ich würde sie sehr gerne ignorieren aber irgendwie scheint das nciht zu gehen @-@
Meine freunde Bekannten, Eltern, eigenlich alles mag TH auch nicht besonders, außer ne Freundin von mir die ihr Zimmer förmlich mit ihnen "tapeziert" hat.
Als ich ihnen dann ein Foto von Hyde gezeigt hab meinte sie
"Ja, er trägt halt denselben stil, und ich finde es steht ihm besser"
Ich glaube meine kinnlade lag auf der Erde o.O
Aber was will man machen?
Und das Interview mit dem frisör hab ich auch gesehen, ich musste lachen XD
Klar, jetzt wird hier noch rumdiskutiert wer den Visu stil erfunden hat, ein Frisör oder Bill, okay, wie wäre es wenn man mal der Wahrehit ins Auge blicken würde: X-Japan *grml*
Also das man nur Fastfood ist, sich nicht bewegt und trotzdem so dünn ist finde ich schon was merkwürdig o.O
Und bei Shinya ist das was anderes, der sagt ja auch nciht "Ich esse nur Fastfood, ich bewege mich nie"
Er kann ncihts dafür glaube ich TT--TT
Aber ich ahb ihn trotzdem lieb ^--^
Das mit der Natur ist ja wohl ne Frechheit, diese Gruppe nervt mich langsam gewaltig, aber sollen sie doch amchen was sie wollen, die ahben wahrscheinlich keine Ahnung wo wir ohne Bäume und natur wären @-@
Jetzt wollen sie ja auch nicht mehr zur Schule gehen, habt ihr das mitbekommen?

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - von Domin - 03.08.2006, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste