Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Wii Points
Beitrag: #5
vom - RE: Kostenlose Wii Points
Ich bin ja bei solchen Sachen generell misstrauisch und hab mir daraufhin mal die AGB reingezogen. Was mir dabei auffiel, ist vor allem, dass sie sich vorbehalten, grundlos keine Preise (in deinem Fall die Wii Points) auszuzahlen.

Sie verbieten außerdem, dass man sich von einem anderen PC als seinem PC zu Hause einloggt. Das ist soweit noch kein Problem - in Anbetracht dessen aber, dass du deine Adressdaten gefälscht hast und sie sich für einen solchen Fall die sofortige Account-Löschung vorbehalten, kann ich mir gut vorstellen, dass sie überprüfen, von welchem Land aus man surft. Das ist ja technisch problemlos feststellbar.
Ob sie deinen Account deshalb löschen und wie streng sie das kontrollieren, weiß ich natürlich nicht. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass zumindest eine gewisse Gefahr besteht, dass sie's tun, weil sie sehen können von wo aus du surfst, wenn sie das wollen.

Inwiefern du dann tatsächlich diese Punkte kriegst, wenn du deren Auflagen erfüllst, weiß ich nicht. Da stand, dass die Preisversendungen über Amazon oder Ebay abgewickelt werden. Wie das dann praktisch aussieht - frag mich nicht. Ich seh da nur die Möglichkeit, dass es an der Stelle evtl. auch noch mal zu Problemen kommen kann.

Soweit von mir zu den AGB! ^^ Jetzt mal ne andere Frage: Was muss man dafür tun, dass man Punkte bekommt, die man dort auf der Website z.B. auch gegen Wii Points oder andere Spiele eintauschen kann? Einfach nur den Referrer in die Signatur und auf Klicks hoffen, oder ist da noch mehr dabei?
Du kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten, ob du tatsächlich was bekommen hast, wenn du genug Punkte gesammelt hast.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Kostenlose Wii Points - von DarkKnakrack - 23.08.2009, 12:58
RE: Kostenlose Wii Points - von Crypton - 23.08.2009, 13:13
RE: Kostenlose Wii Points - von DarkKnakrack - 23.08.2009, 13:15
RE: Kostenlose Wii Points - von Crypton - 23.08.2009, 13:20
RE: Kostenlose Wii Points - von Siria - 23.08.2009, 13:21
RE: Kostenlose Wii Points - von DarkKnakrack - 23.08.2009, 13:28
RE: Kostenlose Wii Points - von DarkKnakrack - 25.08.2009, 15:39
RE: Kostenlose Wii Points - von Gelöscht_2160 - 22.11.2009, 19:14
RE: Kostenlose Wii Points - von Niggy9997 - 10.01.2011, 17:50
RE: Kostenlose Wii Points - von *Regenwurm* - 11.01.2011, 09:10
RE: Kostenlose Wii Points - von Katsuya - 11.01.2011, 13:41
RE: Kostenlose Wii Points - von *Regenwurm* - 11.01.2011, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste