Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #300
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
|Rot|
Michael lachte auf. "Oh, wie gerne hätte ich ihn doch an seinem letzten verzweifelten Moment gesehen", schrie er aus, gefolgt von einem Seufzer. "Doch man kann wohl nichts alles haben." Während seine Augen immernoch stark geweitet blieben und ihm weiterhin wahsinnig aussehen ließen, kehrten seine sonstigen Gesichtszüge wieder zum normalen zurück. Mit einer schnellen Bewegung hatte er sein Gewehr in der Hand und entsichert, gerichtet in die Richtung von Veve. "Ist Madame ein Teil des "Tests" oder muss ich sie verschonen? Denn sie zu töten kommt für mich einen Sieg über Emanuel gleich." Bei diesen Sätzen hatte er wieder seinen normalen, seriösen Ton angenommen.

|Blau|
Clarissa lächelte. Dabei folgte sie Varhyas Beispiel und erhob sich vom Bett. Enthusiastisch ahmte sie ein Flugzeug nach wie kleine Kinder es taten und "Flog" an die Seite ihrer Gefährten. Dort angekommen lehnte sie sich an diese an und lief mit ihr mit. Dabei war es ihr völlig egal wohin es gehen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 20:50 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Shai - 18.08.2009, 20:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste