Umfrage: Schlafwandler oder Redet ihr?
Ich bin schlafwandler
Ich Rede manchmal
Teils Teils
Nix
Ich weiß es nicht so genau
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Beitrag: #8
vom - RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr?
Also so richtig Schlafwandeln tu ich nicht, aber ich glaube ich zähle eher zu den quasseltüten, aber meistens merkt das keiner weil wenn ich bei freunden übernachte gehör ich meistens zu denen die zuletzt einschlafen öö und in meinem Zimmer bekommt es höchstens der Hund mit xD

Aber das mit dem Aufsetzen und Reden kann ich auch, meistens muss nämlich noch 5mal mein Vater ins Zimmer kommen und mich aufwecken, am morgen, weil ich meistens einfach die Wecker abschalte und schlafen, oder einfach weiter schlafe wenn sie leuten.

Und er erzählt mir dann manchmal das ich mich aufsetze und sage ich bin schon wach(manchmal sogar schreie das er mich in ruhe lassen soll) ö-ö bin ich aber gar nicht öÖ und, dann meistens, kurz bevor es zu spät ist guckt er nochmal ins zimmer und ich schlafe wieder <.< und dann heißt es aufstehen und hecktig pur, da muss dann Zähneputzen Anziehen usw. alles gleichzeitig passieren xD und deswegen Dusche ich auch am abend denn in der früh müsste man schon um 5 beginnen mich zu wecken das ich dann mal so kurz vor 7 aus dem Bett klettere

also ich würde sagen ich habe einen guten schlaf xD
und rede meistens dabei auch ^^
und wenn aufsetzen zum Schlafwandeln gehört, kann ich das auch ganz gut ^^, aber ich erinnere mich dann meistens an überhaupt nichts und schon gar nicht an das was ich da spreche ö-ö

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Redet ihr im Schlaf oder wandelt ihr? - von Tyranitar - 17.08.2009, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste